JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 
Bericht von Jens

JSG Hechingen - SV Rangendingen

 logojsgk.gif 2 : 4
(06.10.2007 - Halbzeitstand: (1:2)


Wetter: angenehmes Fußballwetter

Trainer: Wolfi, Aki

Zuschauer: 60

Platzbedingungen: Rasen – nicht auf dem Hauptplatz, schwer zu spielen

Spieler des Tages: ---

Karten: Gelbe Karte Fabi (Foulspiel) / 1 Gegner (Spielverzögerung beim Einwurf)

Schiedsrichter: Kleinigkeiten falsch gedeutet

Sonstiges:

- Doppelpack des Gästestürmers Marc

- 2 Niederlage im 3 Spiel


Tore: Max, Ömer


Kommentare zum Spiel:

Kein Spieler war bereit, eine Stellungnahme zum Spiel abzugeben.

Spielverlauf

0-1 (11. Minute)

1-1 (16. Minute Max)

2-1 (40. Minute)

2-2 (68. Minute Ömer, Vorlage Tobi)

2-3 (79. Minute)

2-4 (83. Minute)


Startelf

           Agron    Max

Tobi   Michi   Fabi   Lukas

Steffen Martin Musti Björn

               Slawik

Auswechselspieler

Markus (kam nach 20 Min für Björn)

Ömer (kam nach 40 Min für Max)

Cossi (kam zur Halbzeit für Slawik)

Wechsel im Spiel:

Max für Agron (Halbzeit)

Agron für Max (70 Min)

Björn für Musti (70 Min)

Max für Steffen (85 Min)


Bericht

It’s Derbytime - am 4. Spieltag.

Alle fünf potenzielle Aufsteiger in die Bezirksliga hatten heute die Möglichkeit einen großen Schritt dafür zu tun, einzige Bedingung – ein Sieg.

Nach fünf Minuten die erste Chance für die JSG Hechingen. Nach einer Flanke kam Tobi im Strafraum zum Kopfball und setzte das erste Zeichen. In der 11. Minute konterten die Gäste die JSG aus und erzielten das 0-1. Der Gästestürmer dribbelte sich an der linken Außenbahn bis an die Grundlinie durch und passte gezielt nach innen, wo sein Teamkollege ins rechte Eck verwandelte. Nur wenige Minuten später die selbe Szene, dieses mal ging der Schuss über das Tor. Postwendet dann die Antwort der JSG. Ein Pass aus dem zentralen Mittelfeld auf Max brachte den 1-1 Ausgleich. Mit einem Rechtsschuss ins lange Eck ließ er dem Keeper keine Abwehrchance. Die nächsten 25 Minuten verliefen ruhiger, einzig Agron versuchte es mit einem Schuss der neben das Tor ging. In der 40 Minute die erneute Führung der Gäste. Einen missglückten Rückpass von Musti konnte der Angreifer vor Slawik abfangen und zum 1-2 einschieben. Kurz vor dem Halbzeitpfiff beinahe das 2-2. Ein Distanzschuss von Fabi brachte den Torhüter in Bedrängnis. Nur mit Hilfe der Latte konnte er den Schuss klären. Die anschließende Ecke brachte nichts ein.

Zur Halbzeit kam Cossi im Tor für Slawik, so wie Max für Agron. In der Anfangsphase der zweiten Halbzeit passierte lange nichts, Torchancen waren Mangelware. Bis zu 68 Minute, als Ömer nach einer Flanke von der linken Seite von Tobi zum 2-2 Ausgleich einköpfte. Das Spiel verlagerte sich nun mehr und mehr ins Mittelfeld, so dass Rangendingen zwar nie vor dem Tor der JSG auftauchte, diese jedoch ebenfalls keinen gefährlichen Abschluss zu Stande brachte. In der 79. Minute erzielten die Gäste zum dritten Mal die Führung. Zunächst klatschte ein Freistoß an die Latte, die anschließende Flanke von der linken Seite konnte dann ein Angreifer völlig freistehend gegen die Laufrichtung von Cossi einköpfen. Nur 4 Minuten später das 2-4, was die Partie vorzeitig entschied. Ein langer Ball überbrückte die nicht vorhandene Abwehr der JSG. Der herauslaufende Cossi wurde mit einem ‚Lop‘ bezwungen.

Hechingen verpasste den Anschluss an die Spitze mit der zweiten Niederlage im dritten Spiel der Saison. Gleichzeitig patzte auch Burladingen, die nur Unentschieden gegen Heiligenzimmern spielten. Die SG aus Gruol/Weildorf bestätigt seine Ambitionen auf die Bezirksliga. Mit einem Sieg gegen Grün-Weiss Stetten klettern sie auf Rang 2. Vor allem durch das ‚System Libero‘ war der SVR mit den Mitteln der JSG nicht zu bezwingen. Im Gegenzug kassiert man selbst die Gegentore nach langen Bällen und knappen Abseitsentscheidungen, die ein Schiedsrichter oft nicht erkennen kann. Hochrechungen zu Folge helfen der JSG nur noch 5 Siege in den kommenden 5 Spielen, was sich als sehr schwer erweist. Die Tendenz spricht gegen die JSG.

Die weiteren Ergebnisse am 4. Spieltag:

FV Bisingen 3:5 SG Melch./Ste.-Salm./Hör./ Ri.

SG Gruol/ Weildorf- Bittelbr. 3:1 SV Grün-Weiss Stetten

SG Burladingen/Gauselfingen 4:4 SG Heiligenzimmern/Rosenfeld

FC Killertal 04 spielfrei


© Jenson


 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool