JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 

Bezirksmeister 2007

JSG Hechingen

meister.jpg

oben von links nach rechts:
Rainer Binanzer (Koordinator), Wolfgang Dehn (Trainer), Marvin Petzschner, Michael Behr, Martin Funk, Marc Konstanzer, Steffen Abele, Jens Bulach, Markus Münzel, Ömer Sarmusak, Mario Crisanti, Axel Beiter (Trainer)

unten von links nach rechts:
Mustafa Akdogan, Maxwell Aligwoekwe, Marcel Binanzer, Stefano Zarrella, Marc Wissmann, Kevin Oswald

Es fehlt:
Raphael Rottenau

Rückblick JSG Hechingen B-Jugend 06/07

Torwart Marcel Binanzer

Gewann das Duell gegen Slawik und war gesetzter Torwart für die Rückrunde. In allen Pflichtspielen 06/07 kassierte er nur 11 Gegentore (4 davon gegen Rottenburg) in 14 Spielen. Spielte 9 mal zu Null und war ein sicherer Rückhalt der Mannschaft.

Innenverteidiger Martin Funk & Stefano Zarella

Ex-Captn Maddin als unermüdlicher Läufer und Abräumer in der Zentrale. Spielte als einziger Feldspieler alle 640 Minuten der Rückrundensaison. Stefano als Bollwerk und Freistoßschütze. Erzielte alle seine 3 Tore per direktem Freistoß und bildete mit Maddin ein gefundenes Duo. Maddins Vater als treuer Fan und Sprücheklopfer, Ste’s Vater mit der Aussage: „Schiri, du Aschloch“

Linker Verteidiger Marc Konstanzer

Spielte in der Rückrunde nur 120 Minuten auf dem Platz und war somit der Spieler mit der kürzesten Einsatzzeit. Wurde von Neuzugang Raphi aus der B1 verdrängt brachte aber immer beste Leistungen.

Linker Verteidiger Steffen Abele

Die Kampfsau aus dem Killertal mit unerschöpflicher Kraft. Verpasste lediglich 5 Minuten der Rückrunde und hat somit die zweithäufigste Einsatzzeit im Team. Zeigte seinem Gegenspieler was Härte bedeutet und blieb dabei immer fair. Erzielte das 1-0 und 3-1 im Spiel gegen Onstmettingen.

Rechter Verteidiger Raphael Rottenau

Kam aus der B2, überzeugte die Trainer und erkämpfte sich den Stammplatz für die Rückrunde. Spielte 7 von 8 Rückrundenspiele.

Rechtes Mittelfeld Markus Münzel

Spielte in der Rückrunde nur 225 Minuten und hat somit die zweitwengiste Einsatzzeit bekommen. Überzeugte vor allem im Mittelfeld und im Spiel nach vorne, wo er besser zurecht kam als auf der Verteidigerposition.

Rechtes Mittelfeld Marvin Petzschner

Einfach zu bitter sein Abschied vom Team. Nach einer Auseinandersetzung mit den Trainern und mangelnder Einsatzbereitschaft wurde er suspendiert. Kam in 5 Spielen nur zu 120 Minuten Einsatzzeit. Seine Sprüche aber waren eine Bereicherung für die Mannschaft.

Linkes Mittelfeld Kevin Oswald

Wurde anfangs in der Verteidigerposition eingesetzt, teilte sich später die Position im linken Mittelfeld mit Mario. Macher der Teamhomepage und läuferischer Anhaltspunkt in den Trainingseinheiten.

Linkes Mittelfeld Mario Crisanti

Der Mannschaftsclown und Showspieler auf dem Platz. Sorgte im Laufe der Zeit mit seinem Spiel auch für mehr Effektivität und erzielte 3 Tore in der Rückrunde. Zeigte vielleicht zu wenig Interesse am Erfolg der Mannschaft, aber seine Sprüche taten der Mannschaft gut.

Defensives Mittelfeld Marc Wissmann

Mit 4 Treffern und 2 Torvorlagen gehört er zu den besten Scorern der Rückrunde. Bildete mit Michi zusammen das Mittelfeld und machte vor allem gegen Balingen eine riesen Partie. Der kleine „Pille“ ein wichtiger Mann aus der 3er-Stettenfraktion.

Defensives Mittelfeld Mustafa Akdogan

Nach 45 Minuten war sein Beitrag zur Meisterschaft bereits vorüber. Eine rote Karte und die anschließende 3-monatige Sperre verhinderte, dass er der Mannschaft weiter helfen konnte. Unterstütze die Mannschaft aber als Zuschauer.

Offensives Mittelfeld Michael Behr (C)

Der Captn spielte eine eher unauffällige Saison. Dennoch war er im Mittelfeld ein guter Ballverteiler und Tempomacher. Erst am letzten Spieltag gegen Stetten wurde er mit seinen beiden einzigen Treffern (Elfmeter und Freistoß) zum 2-1 und 3-1 zum herausragenden Mann des Tages.

Rechtsaußen Maxwell Aligwoekwe

Der afrikanische Neuzugang konnte mit Dribblings und geschicktem Körpereinsatz seine Gegenspieler beschäftigen. Erzielte im Spiel gegen Stetten a.k.M. das 1-0 und damit seinen ersten Pflichtspieltreffer für die JSG, bei diesem Treffer blieb es. Erster Satz Aki’s: “Mortz Brillis sitze“

Mittelstürmer Ömer Sarmusak

Obwohl er 6 Tore in der Rückrunde erzielte, war Ömer eher ein Totalausfall. Seine Kopfballstärke aus alten Tagen konnte er nicht mehr abrufen und auch seine Chancenauswertung war schon besser. Aki’s Einschätzung: „Man bisch du a Pfeife“. Wichtig aber seine Tore an den beiden letzten Spieltagen, als er jeweils das 1-0 erzielte.

Linksaußen Jens Bulach

Erzielte in der Saison 06/07 von 10 Treffern 6 mal das 1-0 für die Mannschaft. Im letzten Qualispiel gelang ihm das schnellste Tor der JSG Geschichte nach nur 16 Sekunden. War für Eckbälle zuständig und bereitete die meisten Treffer vor. Der Name Jenson geht auf Aki zurück. Unterstütze Kevin bei der Homepageverwaltung und avancierte zum Spielberichtschreiber.

Trainer Axel Beiter & Wolfgang Dehn

Nach der Saison C-Jugend Saison 04/05 haben wir das Trainergespann für diese Saison wieder bekommen. Einmalig Aki‘s Gesichtsausdrücke und Sprüche, der nach dem 4-0 in Rottenburg völlig zerstört war. Überließ in der Rückrunde meistens Wolfi das Wort zum Samstag. Wolfi der Mann für die Fitness, Aki für die Taktik. Die Zukunft beider ist ungewiss.

 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool