JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 

JSG Hechingen - TSV Margrethausen

   5:1 ?
07.06.2008, Halbzeitstand 2:1

Wetter: bewölkt

Trainer: Wolfgang Dehn, Axel Beiter

Zuschauer: 15

Platzbedingungen: Rasen – Gras etwas zu hoch

Spieler des Tages: Lukas Bummer

Karten: gelbe Karte L. Bummer (Foul), Claßen (Foul) / Gegner: 1

Schiedsrichter: teilweise falsche Entscheidungen bei Fouls

Tore: Bummer(2), Korkut, Münzel, Aligwoekwe


Spielverlauf

  4. Min. 1-0 L. Bummer (Elfmeter, Foul an Aligwoekwe)

17. Min. 1-1

19. Min. 2-1 Aligwoekwe (Flanke L. Bummer)

64. Min. 3-1 Münzel (Eckball L. Bummer)

67. Min. 4-1 L. Bummer (Vorlage Funk)

70. Min. 5-1 Korkut (ohne Vorlagengeber)

 
Startaufstellung

    Aligwoekwe  Poppel

Lodzig     Münzel   L. Bummer

          Funk   Stemmer

Kessler   Korkut   Claßen

            Binanzer

Auswechselspieler

S. Bummer – nach 30 Min. für Claßen
 

JSG dominiert im Heimspiel auf fremdem Rasen

Hechingen trug das siebte Saisonspiel auf dem Platz in Sickingen aus, da der heimische Rasen durch die Wassermassen des Unwetters unbespielbar war. An der Außenlinie drei Verletzte (Behr, Bulach, Uhl) und ein Ersatzspieler aus der B-Jugend (S. Bummer).

Bereits nach vier gespielten Minute die erste erwähnenswerte Aktion der JSG. Ein Foul an Aligwoekwe im Strafraum ahndete der Schiedsrichter ohne zu zögern mit Elfmeter. L. Bummer schnappte sich den Ball und verwandelte souverän links unten zum 1:0. Hechingen war jetzt überlegen und spielte gute Kombinationen. In der 17. Minute der überraschende Rückschlag. Nach einem Kopfballduell im Strafraum der JSG landete der Ball vor den Füßen des Angreifers – Ausgleich zum 1:1. Die Antwort der Hechinger ließ nicht lange auf sich warten. Nur zwei Minuten später stellten sie die alte Führung wieder her. L. Bummer flankte auf Aligwoekwe, der mit einem sehenswerten Kopfball ins lange Eck zum 2:1. Die Gastgeber wurden jetzt über die Außen und Standardsituationen gefährlicher, Margrethausen über Konter. Für Claßen endete der Arbeitstag nach einer halben Stunde - Verdacht auf Bänderüberdehnung. Simon Bummer kam damit zu seinem ersten Einsatz im Team der A-Jugend.  Die Chance zum 3:1 vor der Halbzeit vergab Aligwoekwe, als er alleine auf den Keeper stürmte, dann aber den im Abseits stehenden Poppel anspielte.

Hechingen hatte auch nach der Pause die besseren Chancen (55. Kopfball Aligwoekwe). Erst in der 64. Spielminute das wichtige 3:1 durch Münzel per Kopf. Vorausgegangen war eine Flanke von L. Bummer. Die Gastgeber legten sofort nach. Funk dribbelte sich durch das Mittelfeld und spitzelte den Ball zu L. Bummer durch, der das 4:1 erzielte. L. Bummer war damit an bisher allen vier Toren beteiligt, eine klasse Partie von ihm. Nur kurze Zeit später der dritte Treffer innerhalb von sechs Minuten. Korkut erzielte mit einem Befreiungsschlag aus der eigenen Hälfte das 5:1 – ein sensationeller Treffer. In hohem Bogen flog der Ball aus rund 55 Metern auf den Keeper zu, der ihn beim herunter pflücken durch die Arme rutschen ließ. Auch Korkut krönte mit diesem Tor seine Leistung. In der Schlussphase des Spiel blieben größere Chancen aus, Fouls und Kleinigkeiten nahem zu. Am Ende ein gute Vorstellung mit einem 5:1 Sieg für die JSG Hechingen.

Anschließend feierte die JSG ihren Saisonabschluss im Sportheim in Sickingen, obwohl eine Partie noch aussteht. In der Tabelle festigte sich die JSG den 3. Platz.
 

 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool