JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 

FC Onstmettingen - JSG Hechingen

   ? 3:3
31.05.2008, Halbzeitstand 0:2

 

Wetter: heiß

Trainer: Wolfgang Dehn, Axel Beiter

Zuschauer: 20

Platzbedingungen: Rasen – Gras etwas zu hoch

Karten: gelbe Karte Bummer (Foul)

Schiedsrichter: teilweise zu viel laufen lassen

Tore: Bummer(2), Behr

Kommentare zum Spiel:

Spielverlauf

34. Min. 0-1 Bummer (Vorlage Aligwoekwe)

37. Min. 0-2 Behr (Elfmeter, Foul an Kessler)

67. Min. 1-2

67. Min. 2-2

80. Min. 3-2

86. Min. 3-3 Bummer (Eckball Behr)

 
Startaufstellung

             Sahim    Aligwoekwe

Kessler       Behr   Lodzig   Bummer       

T. Binanzer  Funk  Münzel  Claßen

                  M. Binanzer

 
Auswechselspieler

Karakulak – nach 30 Min. für Lodzig

Weitere Wechsel im Spiel

40. Min. Lodzig für Karakulak

55. Min. Karakulak für Lodzig

75. Min Lodzig für Binanzer T.

 
Hechingen verspielt souveräne Führung

Mit vier Nicht-A-Jugend Spielern trat die JSG Hechingen zum Auswärtsspiel in Onstmettingen an. Neben dem Torwart (‘91) waren noch drei weitere Spieler aus der B2 (‘92) beordert worden, da die JSG erhöhten Personalmangel zu beklagen hatte. Sarmusak und Akdogan wurden aussortiert, Bulach und Uhl leiden unter Bänderverletzungen.

Die ersten fünf Minuten mit leichten Vorteilen für die Gastgeber, erst in der sechsten Spielminute das erste Achtungszeichen der JSG – Pfostentreffer von Aligwoekwe. In der 12 Minuten die erste große Chance. Nach einem Stellungsfehler von Claßen war der Angreifer völlig alleine vor dem Tor, scheitere aber mit schwachem Abschluss an Keeper Binanzer. Nach gut 20 gespielten Minuten eroberte sich die JSG spielerische Vorteile, ließen aber denn noch gute Chancen für die Gastgeber zu (25./29.). In der 30. Minute die bisher beste Chance für die JSG nach einem Kopfball vom eben erst eingewechselten Serdal Karakulak.  Kurz darauf erzielte die JSG das 0:1. Eingeleitet durch einen Einwurf von der linken Seite spielte Aligwoeke in die Mitte zu Bummer, der den Ball vor der Linie nur noch einschieben musste. Hechingen machte jetzt mehr Druck und war deutlich überlegen. In der 37. Minuten Elfmeter für die JSG nach Foul an Kessler. Capitän Behr verwandelte souverän links unten zum 0:2.

Zu Beginn der zweiten Halbzeit zunächst keine erwähnenswerte Szenen, bis zur 67 Minute! Per Doppelschlag gelang den Gastgebern der Ausgleich. Hechingen hatte gepennt. Trotz vorausgegangenem Foul an Kessler beim 1:2 machte die Hechinger Abwehr keinen guten Eindruck. Binanzer konnte den ersten Ball noch abwehren, beim zweiten Versuch aber war er chancenlos. Ein früher Ballverlust nach dem Anstoß ermöglichte das schnelle 2:2.  Der Angriff über die rechte Seite und ein guter Abschluss des Angreifers ins lange Eck sorgten für ausgeglichene Verhältnisse. Innerhalb einer Minute verspielte die JSG eine souveräne Führung. Trotz dieses Schocks hatte Hechingen bereits fünf Minuten später erneut eine riesen Chance zum 2:3 die nicht genutzt wurde. So ging Onstmettingen in der 80. Minute mit 3-2 in Führung. Wieder über die rechte Angriffsseite, von dort aus ein perfekter Seitenwechsel und ein platzierter Distanzschuss aus 20 Metern. Das Spiel wurde jetzt deutlich härter, viele Foul die nicht geahndet wurden. Der Ausgleich  zum 3:3 Endstand in der 86. Spielminute erneut durch Bummer, dieses mal per Kopf nach Eckball von Behr.

Ein Unentschieden gegen den sieglosen Tabellenletzten war zu wenig, um sich im Kampf um Platz 2. behaupten zu können.

 

 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool