JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 
JSG Hechingen gg. VfB Bodelshausen

logojsgk.jpg  2:7  vfbbodelshausen1906.jpg


Tore:

goal.gif 53 Min. - Gianluca (1:4)

goal.gif 77 Min. - Eduard Abt (2:7) - Vorlage Michael Behr


Wetter: bewölkt (annährendes Gewitter)

Trainer: Aki, Wolfi, Harald (Wolfi nach dem Spiel nicht ansprechbar)

Zuschauer: ca. 20

Platzbedingungen: Rasen optimal in einer Kreisform gemäht und sehr niedrig.

Spieler des Tages: Slawik

Karten: keine Verwarnungen da Schiedsrichter Wolfi keine Karten besaß. Ansonsten gab es viele kartenwürdige Fouls sowie Meckereien.

Schiedsrichter: Wolfi, der vieles durchgehen ließ und sich später den Protestaktionen der Bodelshausener gegen sich Anschloß und oft auch Fouls an die JSGler durchgehen ließ.


Spielbericht:

Auch 2 Tage nach der blamablen Vorstellung gegen den FC Heilbronn konnten die JSG Jungs ihren Anforderungen nicht gerecht werden. Wie entwurzelt spielte die Mannschaft, bei der heute auch alles anders schien. Schon vor dem Spiel wurden die Trikots nicht aufgehängt, sondern jeder durfte sich irgendeins nehmen. Zum anderen war der Rasen bundesligatauglich gemäht. Heute einmal in einem tollen Zustand. Leider passte er überhaupt nicht zum auftreten der Heimmannschaft. Mit drei grundlegenden Änderungen gingen die Coaches Aki und Wolfi sowie Assistenztrainer Harald ins Spiel. Thomas übernahm in der ersten Halbzeit den defensiven Mittelfeldpart, Kevin und Edi (LV sowie RV) rückten auf die Außenverteidigerpositionen und Steffen übernahm die Position im linken Mittelfeld. Bereits früh in der ersten Halbzeit gingen die Gäste in Führung, konnten in der Folgezeit vorallem durch lange Bälle in die Spitze die heutige Innenverteidigung mit Arcan und Marc durcheinander bringen. Die Gäste aus Bodelshausen hatten zwei pfeilschnelle Stürmer, die genau auf dieses System zugeschnitten waren und das ein oder andere Mal frei vor Slawik standen. Nur dem Torwart ist es heute zu verdanken,dass es nicht zweistellig ausgegangen ist.

Nach einer wachrüttelten Ansprache des Coaches Aki gingen die JSG Jungs in die zweite Halbzeit mit viel Erwartungen. Es stand bereits 0:3 und es konnte nur besser werden. Doch genau in einer Druckphase gelang den Gegnern aus Bodelshausen ein Pressschlag, der einer der Stürmer erreichte und zum 4:0 einnetzen konnte. Doch die JSG Jungs gaben sich nicht auf und urplötzlich hatte der eingewechselte Gianluca eine Riesenchance, denn der Torhüter war nach einer Aktion vor nur wenigen Sekunden nicht gut genug postiert und der Italiener musste nur einnetzen. Nach nur einer Trainingseinheit machte er heute einen super Eindruck und machte ein gutes Spiel. Nun glaubten die JSG Jungs noch einmal 25 Minuten vor Abpfiff das Ruder rumzureißen. Doch immer wieder gelang es den Gästen mit Pässen in die Spitze für Gefahr zu sorgen. Über das gesamte Spiel hatte Arcan keine Kontrolle über die Stürmer. In der zweiten Halbzeit wurde das Spiel vorallem über die linke Seite gefährlich, in dem Kevin nun wieder im linken Mittelfeld spielte und Steffen den defensiveren Part einnahm. Mit zunehmender Spielzeit auch zeigte sich Luca immer mehr lustloser und gab jeden verlorenen Zweikampf mit einem demotivierten Kommentar auf. Auch Mario legte es mit dem Gegenspieler an und wurde Kurzerhand von Coach Aki vom Platz genommen. Innerhalb von nur wenigen Minuten gelangen den Gästen somit 3 weitere Tore die zum Stand von nun 7:1 führten. Der Ehrentreffer kurz vor Schluß durch Edi in einer Strafraumszene war somit nur Ergebniskorrektur. Vorallem an den Spieler lag es,dass heute nicht mehr aus diesem Spiel wurde. In der zweiten Halbzeit mussten Zuschauer und Trainer den Anschein haben,dass dieses Team gegen sich spielt und nicht mit sich. So kann man keine Spiele gewinnen.

 

Mein Fazit (Kevin):

Also Jungs,

Ich weiß noch nicht so genau,was ich zu diesem Spiel sagen soll. Ich wollte aufjedenfall Wiedergutmachung zu dem Spiel gegen den FC Heilbronn. Klar konnten wir nach dem Spiel witzeln,auch Wolfi tat das nach dem Spiel ("Slawik kriegt jetzt die Nummer 18" oder auch wir selbst "Dafür haben wir den besseren Platz"). Doch heute nach dem Spiel sag ich Euch gabs echt nichts mehr zu lachen. Mir ist es jetzt egal ob heute Markus, Stefano, Jens , Musti , Martin und wer sonst noch gefehlt haben. So ein Spiel dürfen wir einfach nicht abliefern. Ich kann die Reaktion von Wolfi verstehen. Normalerweise sollten gerade WIR uns noch mehr aufregen. Denn wir sind es,die fast jeden Tag traineiren um später den Erfolg zu ernten. Und diese 7:2 Niederlage war eine echte Blamage gegen einen direkten Nachbarn. Ich weiß nicht was in manche Spieler gefahren ist vorallem in der zweite Halbzeit. Aufeinmal wird gegenseitig gewettert und sich angemacht, dann gibt es Spieler, die nach jedem verlorenen Zweikampf die Schuld am Schiedsrichter suchen (der heute übrigens auch Fehl am Platz war. Wieso kann man für so ein Spiel wenigstens nicht einen privaten Schiedsrichter mit Schein organisieren? Wir haben doch so viel im Verein!) und nach dem Zweikampf einfach stehen bleiben. Anders wiederrum sah unsere Hintermannschaft heute auch ziemlich verplant aus. Jeder Lange Ball wurde gefährlich. An Slawik möchte ich die Schuld garnicht suchen, es gab zwar 1 oder 2 Situationen wo er den Ball noch  hätte kriegen können, wo er gezögert hatte, aber sie haben uns einfach sprichwörtlich überlaufen. Ich hoffe dass wir uns jetzt in dieser Woche zusammenreißen und gegen die TSG Balingen kämpfen bis zum Ende. Und zwar für die Mannschaft. Und nicht gegen die Mannschaft wie wir das heute getan haben !


Aufstellung (Noten):

Slawik (3,0) ,

Edi (3,0) , Arcan (5,0) , Marc (3,5), Kevin (3,5)

Marvin (3,5) , Thomas (4,0) , Michi (3,0) , Steffen (3,5)

Luca (5,0) , Viktor (4,0)


Einwechslungen:

ST Gianluca (2,0) für Luca

RM Mario (5,0) für Viktor

ZM Metin (4,5) für Thomas


Es fehlten:

Martin (verletzt ohne Einsatz)

Markus (Oberschenkelzerrung ohne Einsatz)

Ercan (ohne Einsatz nachdem er mit Aki im Clinch war)

Marcel (Urlaub)

Jens (weg)

Marc.W (angeschlagen ohne Einsatz)

Musti (angeschlagen ohne Einsatz)

Stefano (Rom)

 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool