JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 


FV Bisingen vs. JSG Hechingen

fvbissingen.gif 0 : 5 logojsgk.gif


Tore:

goal.gif 11 Min. - Stefano (0:1) (Freistoß)

goal.gif 14 Min. - Marc.W (0:2)

goal.gif 24 Min. - Stefano (0:3) - (Freistoß)

penalty.gif 29 Min. - Bisingen - vergibt Strafstoß (Pfosten - Foul von Stefano)

goal.gif 58 Min. - Ömer (0:4) - Vorlage Martin

goal.gif 66 Min. - Ömer (0:5) - Vorlage Viktor


Wetter: Bewölkt (4-5 Grad)

Trainer (Eigenschaft): Wolfi, Aki, Harald

Zuschauer : 30

Platzbedingungen: Platz war holprig

Spieler des Tages: Stefano

Karten: Stefano gelb.gif

Schiedsrichter: (2) Heute einen erheblich stärkeren Schiedsrichter, der kaum Fehler machte und auch die Vorteil und Abseitsregel beherrschte.

Sonstiges:

-Marci hält 2 Mal überragend


Spielbericht:

FV Bisingen - JSG Hechingen

Das Duell zweier verbissenen Jugendmannschaften über Jahre hinweg. Während sich die Bisinger jahrelang gegen die Hechinger mit glücklichen Siegen durchsetzen konnten, brach der Bann im Frühjahr 2006. Zum ersten Mal landete es damals eine Niederlage (3:6) für die Bisinger. Auch vor dem Spiel sprach alles für einen Sieg der JSG. Der FV Bisingen konnte bis datu 7 Punkte in 5 Spielen holen. Eine überraschende Niederlage gab es gegen Weildorf / Bittelbronn / Groul (2:3). Grün-Weiß Stetten bezwang die blauen Bisinger mit 6:0.

Mit einigen Änderungen zum Vorspiel ging die JSG in die Partie. Während sich Michi eine Bänderdehnung zugezogen hat, befindet sich Musti auf einer Hochzeit. Auch Kevin pausierte in diesem Spiel, der morgen beim Hohenzollern Berglauf teilnehmen wird. Die Spielmacherposition übernahm dafür der wieder genesene Marc Wissmann, der seine Verletzung am Versensporn nun endgültig auskuriert hat. Mit einem 3-4-3 System agierte die JSG außerdem Offensiver zu den damaligen Spielen. Jens nahm die Position Links Außen ein, Viktor spielte auf Rechts Außen, im Zentrum stürmte Ömer. Im Mittelfeld sprang Steffen für Kevin auf die Position im linken Mittelfeld ein, rechts wie gewohnt Marvin genauso wie Martin,der im defensiven Mittelfeld spielte. In der Dreierkette in der Abwehr verteidigten links Marc K., Zentral Markus und rechts Stefano.

Während die ersten Spielminuten von einem Hin und Hergeschiebe des Balles geprägt war, übernahm die JSG im Laufe der ersten Halbzeit immer mehr das Zepter. Nach einer starken Hereingabe von Marvin war es zunächst Ömer, der völlig freistehend vor dem Keeper über den Ball schlug und die 100 % Chance zu nichte machte. Nach 11 Minuten dann bekam die JSG einen Freistoß nach einem Foul an Marc zugesprochen. Den direkten Freistoß nahm sich Stefano zu Brust, der den Ball unhaltbar für den Keeper der Bisinger in's linke unte Eck platzierte. 1:0 für die JSG! Jetzt war die JSG aufgewacht. Mit überlegterem Spiel ging die Partie weiter, die in der 14 Minute seinen nächsten Höhepunkt fand. Marc Wissmann bekam den Ball aus 16 Meter an den Fuß, umspielte zunächst einen Gegenspieler und setzte die Kugel unhaltbar für den Keeper in's lange, rechte Eck. Ein sehr schönes Tor. Die JSGler waren nun klar überlegen. 10 Minuten später der nächste Freistoß für die Gäste. Wieder aus sehr guten 20 Meter. Doch der Schiedsrichter gab einen indirekten Freistoß. Macht nichts, denkt sich Stefano,der den Ball von Steffen aufgelegt bekam und diesmal den "Teamgeist" WM-Ball im rechten, oberen Eck einschlagen ließ. Der zweite Streich des Italieners am heutigen Tage. Bruno war aus dem Häuschen. Doch nur wenige Minuten nach seinem Glanzfreistoß der Schock. Die Bisinger mit einem langen Ball auf einen ihrer Stürmer in die Spitze und Stefano konnte seinen Gegenspieler nur mit einem Rempler stoppen. Elfmeter für die Bisinger, und das berechtigt. Der "5"er der Bisinger nahm sich den Ball und trat an zum Strafstoß, der im Laufe des Spiels von den Gästen den Spitznamen "Holzi" bekam. Schuß - Peng - Aus! Der Ball zischte unhaltbar ins rechte Eck für Marci. Der Keeper der Hechinger geschlagen. Doch das Aluminum verhinderte den Anschlußtreffer für die Gäste. Mit diesem letzten Highlight der ersten Halbzeit gingen die beiden Teams in die Halbzeit.

 

Kurz nach dem Anpfiff zur zweiten Halbzeit der erste personelle Wechsel der Hechinger. Mario kam für den glücklosen Jens in's Spiel. Der Italiener hatte jedoch immer wieder Probleme, den Ball nach seiner Annahme an den nächsten Mitspieler zu bringen. Unter dem Lager der JSG ist man sich noch unsicher, ob Mario es einfach nicht kann oder ob er es einfach nicht will,den Ball abzuspielen. Wer weiß, vielleicht hat Mario eine geheime Affaire mit dem Ball.

Die JSG in der zweiten Halbzeit spielerisch mit wenigeren Glanzpunkten. Das Spiel verlagerte sich zu mehr in's Zentrum, und wenn es über Außen ging (zumeist über Steffen) verhungerten die Bälle im Zentrum. Bei den Ecken jedoch genau das Gegenteil. Die verfehlten ihr Ziel um mehr als einige Meter. Diese aber aufgrund Ihrer Länge. Sie waren einfach zu lang für die JSG Stürmer. Nach 55 Minuten dann der zweite, personelle Wechsel bei der JSG. Jens kam wieder in's Spiel, Marvin ging demotiviert und wütend aus dem Spiel. Er war mit sich und der Auswechslung nicht zufrieden. Nach über 20 gespielten Minuten wurde es dann auch endlich wieder einmal gefährlich vor dem Gehäuse der Gäste. Mit einem schönen Solo machte (Ex-Captn) Maddin zunächst den Weg frei für Ömer, den er mit einem sensationellen Pass bediente der nurnoch einschieben musste. 4:0 ! Jetzt war es ein eindeutiges Ergebnis. Doch die JSG wollte noch mehr - mit einem schönen Pass auf den Flügel ließ Viktor zunächst seinen Gegenspieler stehen, ehe er den Ball mit einer perfekten Flanke zu Ömer brachte, der sein sensationelles Kopfballspiel wieder einmal unter Beweis stellte. Der Ball schlug im linken,unteren Eck ein. Der Gästekeeper konnte Ihn nurnoch aus den Netzen fischen. 5:0 ! Währendessen ergaben sich aber auch 2 weitere 100 % Torchancen für die Bisinger. Doch Marcel hielt heute die "0" fest und behielt weiße Weste. Die JSG dann mit Ihrem 3 Wechsel. Marvin bekam wieder eine Wiedergutmachung und kam für Viktor in's Spiel, der sich in der Vorszene auf dem Spielfeld leicht verletzte und somit den Platz räumte. Beim 5:0 blieb es dann auch!

Ein sehr überzeugender Sieg der JSG, der mit der Vorgabe, heute 6 oder 7 Tore zu schießen, somit erfüllt wurde. Auch erfreulich ist die weiße Weste, die Marcel heute anbehielt. Damit katapultiert sich die JSG nach der Pleite der Burladinger in Stetten (0:4) auf den zweiten Tabellenplatz und kann entspannt auf die kommenden, zwei Wochen schauen. In den letzten beiden Spielen geht es für die JSG lediglich noch gegen die beiden Schlusslichter Melchingen/Ringingen/Salmendingen und den FC Grosselfingen. In beiden wird ein sehr klarer (zweistelliger ?!) Sieg erwartet.


Notenvergabe: (1) Stellt sogar die Profis in den Schatten (2) Hat heute annährend Topform gezeigt (3) war heute stets erfolgreich am Geschehen dabei (4) Souverän, mehr nicht (5) War heute nicht ganz bei der Sache (6) Wäre lieber zuhause geblieben

Bei den Noten sei zu beachten dass sich diese an des Leistungsvermögen des Spielers orientieren,nicht an den anderen. Das heißt ein starker Spieler bekommt öfters eine schlechtere Note auch wenn er heute im Vergleich zu den anderen eigentlich gleich gut gespielt hat.

# 01 - TW - Marcel Binanzer (2)

# 02 - RV - Stefano Zarella (2)

# 03 - LV - Marc Konstanzer (4)

# 03 - IV - Markus Münzel (3)

# 05 - DM - Martin Funk (3)

# 06 - RA - Viktor Gaksteder (3)

# 07 - RM - Marvin Petzschner (4)

# 08 - LM - Steffen Abele (3)

# 09 - MS - Ömer Sarmusak (3)

# 10 - OM - Marc Wissmann (3)

# 11 - LA - Jens Bulach (4)
Einwechslungen:

# 12 - ST - Mario Crisanti (4) (für Jens ab 43 Min.)

# 13 - LM - Kevin Oswald (ohne Einwechslung)


Es fehlen folgende Akteure:

Eduard Abt

Michael Behr (verletzt, Bänderdehnung )

Slawik Pridanzew (B 2)

Mustapha Akdogan (Hochzeit)

Thomas Reichhardt

 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool