JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 

SG Melchingen - JSG Hechingen

 2:1
23.04.2008, Halbzeitstand 0:1

Wetter: angenehm

Trainer: Wolfgang Dehn

Zuschauer: 35

Platzbedingungen: Rasen – matschig, teilweise unter Wasser gesetzt

Spieler des Tages:

Karten: Gelbe Karte Aligwoekwe (Foul), Crisanti (Foul), Funk (Foul), Bulach (Torwartbehinderung), Binanzer (Foul) / Melchingen: ca. 3 Gelbe Karten (Foul), eine 5-Minuten Zeitstrafe

Schiedsrichter: mittelmäßig

Tore: Bummer

Kommentare zum Spiel:

Zitat von Oliver Kahn: "Ja mei, so Phasen gibts halt mal, ne. Wenns Scheiße läuft, läufts Scheiße"

Spielverlauf

0-1 Bummer (Vorlage Behr)

1-1

2-1


Startaufstellung

   Bulach   Aligwoekwe

Crisanti  Behr    Bummer

   Münzel    Lodzig

Funk     Uhl     Claßen

        Binanzer

Auswechselspieler

Poppel - wurde eingewechselt für Lodzig

Akdogan - wurde eingewechselt für Münzel

Rottenau - ohne Einsatz

Hechingen vergibt Führung und Chancen

Hechingen kam trotz Führung in Melchingen nicht über ein 2:1 hinaus und setzt sich damit erheblich unter Druck in den kommenden Spielen.

Auf schwer bespielbarem Boden hatten beide Mannschaften kleine Probleme, den Ball richtig zu kontrollieren. Hechingen spielte sich oft nach vorne und setzte durch viele Distanzschüsse die ersten Zeichen. Nach einem Eckball von Bulach und der anschließenden Verlängerung von Aligwoekwe köpfte Bummer zum 0:1 ein. Mit diesem Ergebnis ging es in die Halbzeitpause.

In der zweiten Halbzeit ließ die JSG mehr Chancen zu. Das 1-1 nach einem Freistoß für die Gastgeber. Gleich drei Mann wurden im Strafraum beim der hereingeflogenen Flanke allein gelassen. Hechingen schaute zu, während Melchingen den Ausgleichstreffer köpfte. Im Gegenzug verschenkte man selbst die wenigen Großchancen, wie Bulach, der den Torwart nach Vorarbeit von Poppel angeschossen hatte. Binanzer sah nach einem Foul beim Herauslaufen gegen den Angreifer die gelbe Karte, eine umstrittene Szene, da der Stürmer das leere Tor vor sich hatte. Hechingen befand sich zunehmend in größter Not. Zwischenzeitlich wurde das Spiel immer brutaler. Die Gastgeber langten ordentlich zu, der Schiedsrichter hatte keine konsequente Linie. Eine klare Tätlichkeit gegen Behr wurde lediglich mit Gelb bestraft - Dunkelrot hätte es geben müssen. Auch weitere teilweise harte Fouls wurden nicht mit einer Verwarnung geahndet. Wiederum nach einer Standardsituation erzielte Melchingen das 2:1. Binanzer konnte den - durch einen Kopfball verlängerten - Freistoß nicht festhalten und bescherte somit den zweiten Gegentreffer. Hechingen war geschlagen. Obwohl noch 20 Minuten zu spielen waren schaffte es die JSG Hechingen nicht mehr, den Rückstand zu egalisieren.

Damit fehlen drei fest eingeplante Punkte im Kampf um die Meisterschaft. Am kommenden Samstag geht es gegen den Angstgegner Burladingen - ein Sieg ist Pflicht um im Rennen zu bleiben.

 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool