JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 


JSG Hechingen vs SV Rangendingen

logojsgk.gif 4 : 2 wapsvr2.gif


Tore:

goal.gif 23 Min. - Jens Bulach (1-2) - Vorlage Ömer Sarmusak

goal.gif 32 Min. - Ömer Sarmusak (2-2) - Vorlage Steffen Abele

goal.gif 70 Min. - Ömer Sarmusak (3-2) - penalty.gif herausgeholt: Marvin Petzschner

goal.gif 73 Min - Ömer Sarmusak (4-2) - Vorlage Steffen Abele nach Freistoß


Wetter: frisch, bewölkt

Trainer (Eigenschaft): Wolfgang Dehn, Axel Beiter, Harald Szabo

Zuschauer : 30

Platzbedingungen: Platz war in Ordnung.

Spieler des Tages: Ömer Sarmusak (ST)

Karten: Ömer Sarmusak gelb.gif

Schiedsrichter: 1 mal Abseits der Gäste nicht gesehen, was fast mit einem Gegentor geendet hätte - ansonsten ordentliche Leistung.

Sonstiges: Markus Münzel mit Fleischwunde.


Spielbericht:

Am frühen Sonntagmorgen bat der Schiedsrichter die Akteure zum verfeindeten Derby zweier Mannschaften. Schon seit Bestehen der Vereine steht das Spiel JSG Hechingen - SV Rangendingen von besonderer Bedeutung. Mit einem 4-4-2 und gleich vier Veränderungen zum Vorspiel ging die JSG in die Partie. Ömer Sarmusak ersetzte Mario Crisanti im Sturm, der am heutigen Tage Geburtstag hat (Alles Gute!) und sich damit das Recht nahm, nicht am Spiel teilzunehmen. Slawik Pridanzew stand heut erwartungsgemäß für Marcel Binanzer im Tor, Martin Funk ersetzte den erkrankten Marc Konstanzer und im Mittelfeld übernahm somit Thomas Reichardt die freie Position von Funk.

 

Mit leichten Vorteilen für die JSG begannen die ersten zehn Minuten, in denen nichts nennenswertes passiert ist. Die Gäste fielen vorallem durch ihre schneller Konter auf, in denen sie das Mittelfeld fast komplett überbrückten und mit schnellen Bällen in die Spitze für Aufregung sorgten. Richtig gefährlich wurde es meistens nur durch Standards. Nach einer Viertelstunde dann passierte der erste Fehler der JSG: Nach einem Eckball der Gäste bekam Pridanzew den Ball nicht richtig unter Kontrolle, sodass dieser im eigenen Netz landete - 0:1! Die Gäste waren jetzt aufgeweckt und erhöhten den Druck. Nur 5 Minuten später war es wiederrum nach einer Ecke, in dem ein Stürmer sich von seinem Bewacher Abele lösen und zum 2:0 einnetzen konnte. Jetzt war die JSG gefragt. Mit einer ganz klaren Erhöhung des Tempos und nun auch flüssigerem Kombinationsspiel erspielte sich die JSG Chancen, die zunächst einige Male ungenützt blieben. Unteranderem hatte Sarmusak einige Kopfballchancen, die noch zu unplatziert waren. Nach einer knappen halben Stunde war aber dann der Bann gebrochen und Jens Bulach konnte sich nach einem fabelhaften Pass von Sarmusak in Position laufen und zum wichtigen Anschlußtreffer einschieben. Jetzt war die JSG die klar bessere Mannschaft. Nur einige Minuten später dann konnte Abele nach einer starken Flanke Sarmusak bedienen, der den Ball zunächst mit der Brust annahm und danach in das rechte Eck des Tores beförderte. Klasse! Das Spiel war wieder ausgeglichen. Pause.

 

In der zweiten Halbzeit machte die JSG genau da weiter ,wo sie aufgehört hatte. Doch mit dem Torerfolg wollte es zunächst nicht klappen. Michael Behr hatte nach einer Viertelstunde Spielzeit die Riesenchance zum 3:2 Führungstreffer, doch der Schuß war zu unplatziert und der Keeper konnte parieren. Nach über 70 Minuten Spielzeit dann die Szene des Spiels. Marvin Petzschner dringt in den Strafraum rein und bringt sich in eine komfortable Position, wird jedoch kurz vor seinem Torabschluss gelegt. ohne zu zögern zeigte der Scheidsrichter auf den Punkt. Sarmusak schnappte sich den Ball. Mit einem sehr starken Schuß in das linke, untere Eck erzielte er den 3:2 Führungstreffer. Grenzenloser Jubel! Der SV Rangendingen war nun K.O. Nun merkte man die konditionelle Überlegenheit. Nur wenige Minuten später  bekam die JSG nach einem Foul an Behr einen Freistoß aus 18 Meter zugesprochen. Eine sehr günstige Position zu einem Direktschuß. Doch Abele erkannte den Freiraum von Sarmusak am Elfmeterpunkt und bediente ihn damit hervorragend. Mit seinem drittenTreffer in diesem Spiel konnte er so den 4:2 Sieg perfekt machen und gleichzeitig noch der Spieler des Tages werden.

Ein wichtiger Sieg im Derby und im Kampf um den Aufstieg!

 


Notenvergabe: (1) überragend , (2) sehr gut , (3) gut , (4) ok , (5) schlecht , (6) Katastrophe

# 01 - TW - Slawik Pridanzew (4)

# 02 - RV - Stefano Zarella (4)

# 03 - LV - Steffen Abele (3)

# 04 - IV - Martin Funk (4)

# 05 - IV - Markus Münzel (4)

# 06 - ZM - Thomas Reichhardt (4)

# 07 - RM - Marvin Petzschner (3)

# 08 - LM - Kevin Oswald (4)

# 09 - MS - Ömer Sarmusak (2)

# 10 - OM - Michael Behr (3)

# 11 - MS - Jens Bulach (3)
Einwechslungen:

# 12 - IV- Mustapha Akdogan (2) (für Markus ab 2 HZ)

# 13 - RM - Viktor Gaksteder (4) (für Thomas ab 55 Min)

# 14 - TW - Marcel Binanzer (ohne Einsatz)


Es fehlten folgende Akteure:

Marc Wissmann (Muskelfaserriss)

Eduard Abt

Marc Konstanzer (Krank)

 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool