JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 


SG Trillfingen/Hart vs. JSG Hechingen

trillfingen.gif 3:6 logojsgk.gif


Tore:

goal.gif 12 Min. - Marvin (1-1) - Vorlage Jens

goal.gif 19 Min. - Mario (2-2) - Vorlage Martin

goal.gif 27 Min. - Michi (2-3) - Vorlage Steffen
goal.gif 33 Min - Jens (2-4) - Vorlage Stefano

goal.gif 50 Min - Steffen (2-5)

goal.gif 65 Min - Ömer - (3:6) - Vorlage Steffen


Wetter: Teils Sonne, teils Regen, circa 15 Grad

Trainer (Eigenschaft): Wolfi , Aki (erste Halbzeit: "Raumaufteilung nicht vorhanden") und Harald

Zuschauer : 25

Platzbedingungen: Platz war in Ordnung.

Spieler des Tages: Stefano (RV)

Karten: Marvin gelb.gif (Foul) , Mario gelb.gif

Schiedsrichter: Absolut korrekt, sehr gut.

Sonstiges: Zuschauer der Heimmannschaft verärgert,da der Schiedsrichter fast ausnahmslos Abseits bei Ihren langen Bällen in die tiefe gepfiffen hat.

Musti verletzt heraus nach 5 Min Spielzeit


Spielbericht:

Im Spiel,in dem es als Motto galt "Verlieren Verboten", taten sich die JSG Jungs Anfangs schwer, den Gegner in Griff zu bekommen. Bereits nach 10 Minuten ging der Gastgeber mit 1:0 in Führung. Zuvor hatte Marvin die Riesenchance nach einer Hereingabe von Kevin das 1:0 zu erzielen,doch der Ball knallte an den Pfosten. Doch die JSG zog schnell nach und konnte nach einer Hereingabe von Kevin und der Weitergabe durch Jens den Ausgleich erzielen. Der Torschütze war Marvin. Nach dem schnellen Ausgleich durch kamen die JSG Jungs ein wenig besser in's Spiel, doch die Trillfinger konnten das Tor machen und wiederrum mit 2:1 in Führung gehen. In der Folgezeit aber wurden die JSGler immer stärker und zeigten ihr können, obgleich die Raumaufteilung immernoch eine Katastrophe war. Vieles ging durch die Mitte,oft auch mit Erfolg ; der Gegner ließ es zu. So konnte sich die JSG Hechingen bis zur Pause eine Führung von 4 zu 2 Toren herausspielen. Als erstes verwandelte Mario zum 2:2, dessen eine schöne Vorlage von Martin ausging. Das 3:2 konnte Michi erzielen und das 4:2 Jens nach einem Gewurschtel im Strafraum.

In der zweiten Hälfte kamen die JSG Jungs mit großem Schwung aus der Kabine (mussten sie auch, einige Minuten Verspätung...). Zuvor musste sich das Team eine ordentliche Ansprache anhören. Wo Wolfi relativ zufrieden mit der ersten Halbzeit war,donnerte Aki gewaltig auf den Tisch und nannte ein 8:2 Endsieg erst als "Normalform". Doch auch der Gegner pennte nicht nach dem Anpfiff und versuchte die 2 Gegentore wieder Wett zu machen. Nach langem hin und her konnte dann endlich Steffen mit einem schönen Schuß aus 16 Meter den gegnerischen Keeper überwinden und zum 5:2 einnetzen. Zuvor vergleichte Aki in der Pausenansprache den gegnerischen Keeper liebevoll mit einer Wurzelbürst, dessen seine Arbeit besser als der Keeper der Trillfinger tun würde. Trillfingen wurde dann offensiver und versuchte noch einmal heranzukommen. Nach einer hohen Hereingabe setzte sich dann der Trillfinger Stürmer gegen Marc durch und erzielte den 3:5 Anschlußtreffer. Doch nach über einer Stunde Spielzeit konnte Ömer nach einer Hereingabe von Steffen das verdiente 6:3 erzielen und knockte somit den Gegner aus. Bei diesem Ergebnis blieb es damit auch. Besonders an Stefano bießen sich die Gegner an der rechten Seite die Zähne aus, der heute verdient Spieler des Tages wurde und kein Fehler machte. Auch wenn der Sieg am Ende relativ eindeutig ausgefallen ist muss die JSG sich noch deutlich steigern wenn sie gegen andere Teams bestehen wollen. Team wie Trainer waren sich am Ende einig, dass dies heute nur ein schmeichelhafter Sieg war.


auftrillfingen.gif
Einwechslungen:

Viktor (3,5)

Musti (3,0)

Ömer (2,5)


Es fehlten folgende Akteure:

Marc Wissmann (Muskelfaserriss)

Thomas

Edi

Slawik (B2 im Tor)

 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool