JSG Jahrgang 1990

  News

  JSG Saison 2008/2009

  JSG Saison 2007/2008

  JSG Saison 2006/2007

  JSG Saison 2005/2006

  JSG Saison 2004/2005

  Zitate

  Ewige Statistiken

  Impressum

 

JSG Hechingen - SG Laufen/Tieringen

 2:1 ?
19.04.2008, Halbzeitstand 1:0

Wetter: schönes Fußballwetter, teilweise windig

Trainer: Wolfgang Dehn, Axel Beiter

Zuschauer: 25

Platzbedingungen: Rasen – matschig

Spieler des Tages: Binanzer

Karten: Gelbe Karte Münzel (Foul), Crisanti (falsche Wortwahl), Funk (Foul) / ca. 4 Gelbe      Karten Gegner (Foul, meckern) - Rote Karte Sarmusak (Beleidigung Mitspieler)

Schiedsrichter: bleibt unkommentiert

Tore: Aligwoekwe, Sarmusak

Kommentare zum Spiel:

Behr: „war Tobi“

Funk: „war der Schiri“

Bulach: „waren die Spielfeldlinien“

Binanzer: „war, dass wir drei Punkte geholt haben“

Münzel: „war, dass wir noch gewonnen haben“

Bummer: „war, dass wir drei Punkte geholt haben“

 
Spielverlauf

1-0 Aligwoekwe (Eckball Bulach)

2-0 Sarmusak (Vorlage Bummer)

2-1

 
Startaufstellung

     Sarmusak    Aligwoekwe

   Behr      Bulach     Bummer

        Münzel        Lodzig

Funk           Uhl          Claßen

              Binanzer

Auswechselspieler

Crisanti - wurde eingewechselt

Akdogan - wurde eingewechselt
 

 

 

Hechingen gewinnt dank starkem Torhüter

Für die JSG Hechingen war es das zweite Spiel der Saison, da die Begegnung am vergangenen Samstag abgesagt worden war. Durch die Tore von Aligwoekwe & Sarmusak gewann Hechingen in einem farbenfrohen Spiel mit 2:1. 

In den ersten Minuten kontrollierte die JSG das Spiel und stellte schnell auf ein 3-4-3 System um. So entstand die größte Chance auch über die Außen, als nach einer Flanke von Bulach Münzel aus kurzer Distanz am Torwart scheiterte. Ausgerechnet durch eine Standardsituation, die im letzten Training ausführlich geübt wurden, erzielte die JSG das 1:0. Aligwoekwe reagierte nach einem Eckball von Bulach am schnellsten und drückte den Ball über die Linie. Die Gäste sorgten mit Kontern für Gefahr, wodurch auch die spektakulärste Szene des Spiels entstand. Claßen kratzte mit einer sensationellen Heldentat den Ball von der Linie, nach dem Binanzer im Tor bereits überwunden war. Mit dem 1:0 ging es in die Kabine.

Im ersten Angriff der zweiten Halbzeit das 2:0. Wieder besorgte das Spiel über die Außen den Treffer, dieses mal über die rechte Seite. Bummers Flanke landete durch ein Zufallsprodukt bei Sarmusak, der den Ball irgendwie mit seinem Fuß ins Tor beförderte. Laufen erspielte sich in der zweiten Halbzeit deutlich bessere Chancen und war dem Anschlusstreffer nahe. Klasse Paraden von Binanzer verhinderten lange Zeit den Gegentreffer. Ein kleiner Fehler reichte letztlich aus, um die Gäste wieder ins Spiel zurückkehren zu lassen. Binanzer konnte den Ball nicht festhalten, sodass der Stürmer nur noch einschieben musste. Da das Spiel fußballerisch nicht viele Höhepunkte zu bieten hatte, brachte wenigstens der Schiedsrichter Farbe ins Spiel. Zwischenzeitlich waren die Gäste nach zwei 5-Minuten Strafen nur mit 9 Mann vertreten. Neben den zahlreichen gelben Karten für beide Mannschaften sah Sarmusak schließlich noch die rote Karte, wegen Beleidigung des eigenen Mitspielers („Du Depp“)! Eine äußerst dumme Aktion, die eine lange Sperre nach sich ziehen könnte. Die weiteren Chancen wurden von keiner der beiden Mannschaften genutzt. Hechingen brachte das knappe 2:1 mit einem Mann weniger über die Zeit.  

 


powered by klack.org, dem gratis Homepage Provider

Verantwortlich für den Inhalt dieser Seite ist ausschließlich
der Autor dieser Homepage. Mail an den Autor


www.My-Mining-Pool.de - der faire deutsche Mining Pool